ohrloch entzündet ohrring reingegangen verschwunden

5 Antworten

Also zuerst würde ich es desinfiziern wenn du Nix extra da hast Alkohol geht auch. Dann Solltest du eventuell zum Arzt gehen.. Auch wenn Er die eventuell schmerzen zufügt.. Wenn es Zuwächst oder versucht zu zuwachsen tut das weh Vielleicht geht die schwellung nach den desinfiziern Auch zurück. Dann solltest du's eventuell mit Dünnen zahnstocher ähnlichen teilen rausbekommen. Viel Glück!

Ich gehe von einem Stecker aus ?! Der hat doch auf der Rückseite ein Gegenstück ,das müsste man doch abbekommen ,danach dürfte sich doch der Stecker nach vorne Durchschieben lassen. Wenn das nicht mehr geht dann wirst du wohl ohne Artzt nicht auskommen. MfG Rudi

Das hatte ich auch schon an Weihnachten. Du musst dringend zum Arzt gehen der muss es dir sofort herausholen, sonst ist es so wie bei mir und es ist schon eine Schicht Eiter drauf und das tut wirklich weh!!!!!

Am Besten gehst Du zum Arzt und fragst ihn um Rat und an Deiner Stelle würde ich auch keinen Zahnstocher benutzen um den Ohrring evtl wieder raus zu bekommen!

Ich würde warten bis die Entzündung weg gegangen ist