Vergleich Schmerz von Ohrring stechen

11 Antworten

Jeder empfindet den Schmerz anders. Da ich keine Ohrringe sondern Piercings an Lippe und Nase habe, kann ich nicht sagen eie es sich an den Ohren anfuehlt.

Trotzdem kann man den Schmerz nicht wirklich mit etwas vergleichen, da jeder den Schmerz - wie gesagt - anders empfindet.

Einfach ausprobieren und auf die richtige Pflege danach achten. ;)

also wenn du die normalen ohrlöcher meinst dann finde ich erlich gesagt dass man heutzutags nur noch ein pieksen spürt im gegensatz zu früher :D es tut nicht wirklich weh (zumindest tat es das nicht bei mir ;D) und du brauchst überhaupt keine angst zu haben :) ich finde das blutabnahmen da sogar fast mehr wehtun als ohrlöcher stechen

Da das Schmerzempfinden bei jedem anders ist, ist es schwer, einen Vergleich zu ziehen.

wie ne spritze ^^ ungefähr, also bei mir wars soo das ichs am rechten ohr (hab ich zuert stechen lassen) fast nix gespürt hab und dann am linken ohr dagegen halt mehr , der ohring am linken ohr hat sich auch immer schwerer drehen lassen unso ^^ dann war alles ganz ok ich hab sie n jahr gehabt und dann hab ich mir wieder am linken ohr n 2. ohrring stechen lassen, da hats dann aber ichtig weh getan und der ist jetz schon seit 1 monat entzündet :(

Blutabnahme.....