Ohrloch drehen, wann?

4 Antworten

Das Loch drehen ? Du meinst den Stecker IM Loch drehen ? Ab und zu etwas bewegen damit die klare Flüssigkeit im Stichkanal den Ohrring/ stecker nicht festbappt. Ein - zweimal am Tag kurz drehen reicht. Wichtig ist halt den Ohrring nicht für lange rausnehmen. Sonst ist das Loch wieder zu .. nicht unbedingt zugewachsen aber dicht verkleistert innen und man hat echt Probs die Ohrring wieder reinzudrehen, wenns denn überhaupt noch geht ohne fiese Schmerzen.

Nach ein paar Wochen ist dann auch der Stichkanal innen verheilt und es kommt keine Wundflüssigkeit mehr, die alles zukleistern würde. Dann braucht man nicht mehr drehen und  man kann auch die Ohrringe mal länger draussen lassen .

also, ich habe es ein paar mal desinfiziert und auch mal gedreht, aber doch nicht stundenlang! einfach mal kurz, wenn ich gemerkt habe das er halt so ein bisschen festsitzt, aber wenn es dann sehr doll wehtut würde ich es lassen

Bitte niemals drehen oder bewegen.
Geh bitte zu einem Piercer und lass dir ordentlichen Schmuck einsetzen. Lass dich bestenfalls dort beraten.
Man sollte Piercings niemals schiessen!

Also meine Piercerin sagt immer nicht drehen nur ab und zu mal mit desinfizierten Hände mal hin und her schieben das auch nur kurz aber sonst nicht anfassen:)