Medizinohrring wechseln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal. Ich war auch blauäugig und dachte nach 14 Tagen, ach alles gut, 925er Silberstecker rein.. und dann hatte ich nen Jahr lang nur noch Probleme. Kann ich nicht empfehlen, warte lieber die 4 Wochen ab und pflege weiterhin gut!


>> habs bei Christ machen lassen und die meinte 2-3 Wochen.

Vielen dank auch :-S

Nach 2 Wochen ist ein Ohrloch noch nicht richtig abgeheilt, das dauert schon etwas länger, selbst wenn sich alles soweit gut anfühlt. Ohrlöcher werden in der Regel auch auf 1mm gestochen und diese Fake plugs sind meistens 1,2mm oder 1,6mm also sollte es vorher unbedingt abgeheilt sein!

egal ob stechen oder schiessen, nach 4 Tagen ist da noch nichts verheilt, es kann sich böse entzünden - sein lassen.

Ja ich meinte nach 2-3 Wochen so

Ich würde die 4 Wochen drin lassen, damit sich soweit nichts mehr entzünden kann

Was möchtest Du wissen?