Oftmals Lippenherpes, Abhilfe?

1 Antwort

Bisher am besten fand ich Apfelessig. Seitdem habe ich das auch nicht mehr bekommen. Hatte das ein paar mal gehabt in den letzten Jahren und seitdem Apfelessig nicht mehr. Es istauch sehr schnell weg gegangen... Dazu nimmst du naturtrüben Apfelessig und machst ein Wattepad etwas mit Wasser nass und dazu ein paar Tropfen des Apfelessigs. Das hältst du dann drauf.

Man kann auch direkt wenn es kribbelt eine halbe Knoblauchzehe drauf halten 5 min. Das habe ich von youtube und das war wirklich nicht mehr so schlimm dann. Das war aber bevor ich das über den Apfelessig gelesen hatte und würde direkt mit Apfelessig starten wenn es kribbelt.

Jetzt habe ich gehört man kann auch Teebaumöl nutzen. Falls ich nochmal einen bekomme, würde ich es mal damit probieren.