Geht die weiße Kruste vom SOS Herpes Gel alleine ab?

2 Antworten

Ja mit der Zeit, ich Rate dir mal den Original Manuka Lippenpflege Stift zu benutzen,

der hilft super schnell und beugt auch der Bildung eines neuen Herpes vor wenn man ihn benutzt wie einen normalen Pflegestift einfach in dem jetzigen Zustand öfter am Tag auftragen braucht keine Angst zu haben er verhindert die Übertragung auf andere Hautstellen.

Seit ich den Stift benutze habe ich seit über einem Jahr keinen Herpes mehr gehabt,

vorher alle 2-3 Wochen

Wirst sehen die Natur hilft am sichersten.

Klar! lass es von alleine abfallen...

LG und fummel lieber nicht zuviel rum sonst beleibt es länger :D

KiraTsubasa
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. :)