Nur noch abnehm shakes trinken, ist es gefährlich?

5 Antworten

Hallo! Es ist allemal ungesund - und unsinnig. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies kann bei einer Nulldiät oder einer Umstellung durch z. B. Abnehm - Shakes der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal folgt Jo-Jo mit sogar mehr Gewicht. Und die Ernährung ist einseitig. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht.

Finde ich besser, alles Gute.

Und? warum bist du dann immer noch "dick"? Überleg doch mal. Das Zeug bringt nichts, und ja es ist ungesund. Das man von Psychopharmaka zunimmt wage ich zu bezweifeln.

Mensch iss einfach ausreichend und gesund und beweg dich viel.

Ausßerdem wette ich: du bist nicht übergewichtig!

Sport und die Ernährung umstellen ist die einzig richtige Lösung . Wenn du das so machst, machst du dein Stoffwechsel kaputt und hast danach schnell wieder mehr als vorher

mangelernährung ist immer gefährlich, so auch die shakes, die sind nur fakes

Davon wird man noch dicker und bekommt Muskeln