abendessen ersatz....kein eiweissshake!

3 Antworten

Alles pure Geldmacherei...flüssige Nahrung sättigt viel schlechter als feste....Eiweißshakes können in der Diät sehr sinnvoll sein, da sie dem Abbau von körpereigenem Muskeleiweiß entgegenwirken und somit helfen können, einen Jojo-Effekt zu verhindern. Alles andere ist -mit Verlaub gesagt- Bullshit. Bereite dir lieber ein ordentliches Stück mageres Fleisch samt Gemüsebeilage zu - sättigt besser, hat bessere Inhaltsstoffe (auf Erfolg der Diät bezogen) und führt nicht dazu, dass du einer fragwürdigen Industrie das Geld in den Rachen schmeißt ;-)

speechbubble113
Fragesteller

Genau das meinte uch, ich moechte mir selbst einen machen und KEINEN kaufen, sowas mit fruechten und sowas keine ahnung, deswegen ja die frage :D

Diese Shakes sind überhaupt nicht so gut, der Grund:

Eiweiß (egal... vom Tier oder einfach so...) verstopft deine Arterien. Dadurch hast du höhere Chancen einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu bekommen... und ich glaube das willst du nicht... ._. (Und noch ein Grund warum du das erleiden KÖNNTEST:

Das Eieiß, lagert sich ab, und das Blut fließt nicht mehr richtig durch...) Iss lieber Vegetarisch. Heute Abend noch nen Apfel, Banane oder nen Salat... oder irgendwas.. aber nicht mit zu viel Eiweiß... ._. (Iss am besten... oder versuch wenigstens... kein Fleisch mehr zu essen. Ab und zu kannst du ja mal etwas Fleisch essen... Döööööner ♥ :P)

NICOmachos  03.08.2013, 00:54

sry, aber das ist Käse....ZUVIEL Eiweiß kann höchstens die Nieren belasten- und auch das nur, wenn nicht genügend getrunken wird ;-)

icecreamschoko  11.08.2013, 14:44
@NICOmachos

Das ist nicht nur Käse... das ist alles was mit tierischem Eiweiß zu tun hat.

Kauf dir mal das Buch hier: "Es geht um ihr Blut" im Kopp Verlag... da steht alles drin -.-

Lass die Finger von solchen Ernährungsergänzungsmitteln, bitte! Diese sind äußerst ungesund und meistens alles andere als natürlich.

Wenn Du wirklich abnehmen möchtest, gibt es andere Möglichkeiten (zum Beispiel "Schlank im Schlaf", eine wirklich tolle Diät, mit der man äußerst gut abnehmen kann). Aber Finger weg von Muskelaufbaupräparaten, Eiweißshakes und sonstigen dubiosen Ergänzungsmitteln, Du glaubst gar nicht, wie Du Dir damit schadest.