Kann man Diät-Shakes trinken und essen?

2 Antworten

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Dabei ist es völlig egal woher die Kalorien kommen, ob nun vom Shake oder vom normalen Essen.

so eindeutig kann man das nicht beantworten ohne die faketen zu kennen.

Wieviel willst du den DAUERHaft abnehmen ?  Gernell sollte das essen die Shakes nur unterstüzen... also beispiel bringt es nix morgens /mittags / zu "hungern" und abends mir dann eine pizza reinzuschaufeln.

Wenn man nur mal 5 kilo für den den Strand abnehmen will geht es noch.. Größere abnehmerfolge hat man nur mit einer Ernährungsumstellung dauerhaft und sport .. aber nicht durch schakes.... die haben ein problem... was macht man nachdem man das wunschgewicht erreicht hat ?? wieder normal essen ??? schnell hat man den gefürchteten jo-jo effekt... und viel geld vernichtet mit einfachem Soja /molke pulver das überteuert verkauft wird.

Seanna  09.08.2016, 21:59

Ich würde definitiv abnehmen, wenn ich morgens und mittags nichts esse und Abends 1200kcal in Form von Pizza oder was auch immer. Und das ginge wohl jedem anderen Erwachsenen genauso.