Nur für die Prüfung in die Schule?

3 Antworten

Wenn es dir so schlecht geht dann kannst du erst recht keine Sportprüfung machen.

Aber Shufflen in Sportunterricht für Noten? Das würden wir höchstens for Fun machen.

Und wenn dann kann der Lehrer entweder euch alle drei erst nächste Woche benoten, oder die beiden Mitschüler schon heute benoten und dich dann entweder nächste Woche oder garnicht.

Wenn du krank bist und es dir nicht gut geht, dann solltest du nicht zur Schule gehen und erst recht nicht gerade bei Sport mitmachen. Schau einfach mal wie es dir morgen geht, aber dein Lehrer kann nicht dir, und vor allem nicht deinen Mitschülern, eine schlechte Note geben, wenn du krank bist (und dafür natürlich in der Schule eine Entschuldigung oder Attest abgibst).

Iphone12mini
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich würde an deiner Stelle zu Hause bleiben, denn wenn du Schmerzen hast, kannst du schlecht Sport machen und der Lehrer wird es sicher verstehen, dass du deswegen nicht mitmachen kannst.

Und schau einfach Mal wie es dir morgen geht, vielleicht hast du dann keine Schmerzen mehr

Iphone12mini
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine hilfreiche und schnelle Antwort!👍👍👍