Nulldiät 1 Woche wie durch halten und Gewichts Verlust?

9 Antworten

Hey, auf solche Ideen bin ich früher auch gekommen :) Ich kann dir aber sagen, dass es total nichts bringt. In der Woche in der du nichts isst, bist du total unkonzentriert, demotiviert, vielleicht sogar aggressiv. Du fühlst dich leer und schlapp. Wenn es blöd kommt, fällst du in Ohnmacht. Auf jeden Fall stopfst du dich nach der Woche wieder voll und fühlst dich genau so schlecht wie am Anfang. Ich würde deinen allgemeinen Kalorienbedarf reduzieren und Sport treiben, somit definierst du deinen Körper gleichzeitig. Du bleibst bei Verstand und hast nach einiger Zeit gute Ergebnisse. Ich persönlich esse einfach dann wann ich Hunger habe und auf was ich Lust habe. So nehme ich nicht zu, leider aber auch nicht ab, weil mein Körper sich daran gewöhnt hat. Da ich aber ins Fitnessstudio gehe und meine Gewichte immer erhöhe, stärke ich meien Muskeln, welche mein Fett verbrennen :) Lieber Gruss.

Hallo! Das ist Hungern - ungesund und sinnlos. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück.

 Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal  folgt Jo-Jo.

Mit meist mehr Gewicht, alles Gute.

Ist ungesund und bringt nichts außer dass du hinterher mehr zunimmst, als du abgenommen hast.

Zudem brauchst du mit deinem Gewicht von 50 kg bei einer Größe von 1,56 m nicht abzunehmen, du bist normalgewichtig.

Deine Ideen, was das Abnehmen betrifft, werden irgendwie immer schlimmer. Wie wäre es, wenn du einfach mal dein Normalgewicht akzeptieren würdest, statt dir so kranke Dinge auszudenken?

Gesund ist das nicht, Kalorienreduzierung und Sport sind die Lösung. Durchhalten kann man es bei entsprechender Flüssigkeitszufuhr, einen Marathon wirst du danach nicht laufen (Spaß) du schwächst nur deinen Körper.L.G.

Es ist nicht gesund ...Ist ja klar, aber wenn du es machst dann solltest du extrem viel Wasser trinken