hallo zusammen. Ich habe mit der Nulldiät 25 Kilo in einem Monat abgenommen. Ich will es wieder tun, hat jemand sonst noch erfahrungen gesammelt?

4 Antworten

Nein, Erfahrung damit habe ich nicht. Aber etwas so Radikales ist natürlich nicht gesund.

Und warum willst Du es wieder machen? 25 kg sind in der kurzen Zeit eine enorme Belastung. Ich würde es jetzt langsam angehen lassen, bzw. versuchen, einfach das jetzige Gewicht zu halten, wenn Du Dich gut fühlst.

Trotzdem möchte ich mal gerne wissen, was genau diese Nulldiät ist, was Du gemacht und wie Du Dich dabei gefühlt hast. Vielleicht kann ich damit ca. 5 kg abnehmen (und ich kann einschätzen, ob es überhaupt etwas für mich ist); da wären Deine Erfahrungen für mich aber sicher hilfreich.

hayvanoglu
Fragesteller

ich habe danach 3 monate pause gemacht. und will wieder abnehmen. ich habe keine jojo effekt. wenn man aufpasst, passiert da auch nichts. man daarf danach natürlich nicht 30000 kalorien zu sich nehmen.

hayvanoglu
Fragesteller
@hayvanoglu

die 1. drei tage ist man schlapp. aber danach geht das hungergefühl weg. man sieht den unterschied und will weiter machen. klappt echt gut

ramay1418  25.01.2017, 12:05
@hayvanoglu

OK, aber was genau hast Du gemacht (oder auch nicht)? Man kann nicht einen Monat ohne Kalorienzufuhr (mit wasser- und fettlöslichen Vitaminen, Eiweiß, Mineralstoffen) arbeiten und überleben.

Da bin ich noch nicht so richtig bei Dir.

Was heißt nulldiät ? Hast du einen Monat komplett nichts gegessen ???

hayvanoglu
Fragesteller

Nur morgens gefrühstückt und den Rest des Tages Wasser viel Wasser und wenn es nicht mehr ging Obst und gemüse

XC600  25.01.2017, 12:39
@hayvanoglu

na ja , das ist für mich keine Nulldiät ;)

Macj das insgesamt nicht 25 kilo in einem Monat ist verdammt gefährlich.

hayvanoglu
Fragesteller

geht schon hahah

25kg in einem Monat ist heftig! Erstmal Glückwunsch dazu! Allerdings musst du echt aufpassen, weil es gefährlich werden kann, wenn man in einem so kurzen Zeitraum so viel abnimmt!

Wannabesomeone  25.01.2017, 11:03

Das sollte man nicht beglückwünschen, das ist schon extrem gefährlich und fehlernährt.

schweiti  25.01.2017, 11:13

Klar deswegen hab ich das dazu geschrieben;)