... Nulldiät ein Monat

11 Antworten

Wenn überhaupt, dann bringt es nur was, wenn sie ärztlich überwacht wird, also in einer entsprechenden Klinik. (Bei 1 Monat)

Ansonsten ist eine 0 Diät rein garnicht zu empfehlen.

Oh je... du weißt hoffentlich das das nichts bringt... der jojo effekt lässt grüßen

Glaub mir das bringt dir nichts du kannst auf gesunde weise viel leichter Abnehmen den Hunger ist es nicht wert hab's selber erlebt das aufs essen zu verzichten nie gut ist egal was

Ich habe ne null Diät gemacht und habe es einen Monat durchgezogen ! Danach nur noch sehr wenig gegessen , 7 kg habe ich angenommen ! Die waren es mir nicht wehrt .... Hatte Kreislaufprobleme mit war ständig kalt , hatte schleimerten Stuhlgang , ständig Sodbrennen war schlapp und mir ging es beschissen !!!! Danach habe ich es mit Appetitzüglern versucht und hatte so eine Psychose das ich meinen Verlobten fast mit einem Messer verletzt habe ! Willst du abnehmen dann verzichte auf fettige Sachen und Kohlenhydrate ( nicht komplett , ein Vollkornbrot am Morgen sollte es schon sein ) ersetze Beilagen wie Kartoffeln Nudeln und Reis durch Salat und Gemüse ... Iss abends Heine Hühnerbrühe mit zuccini Karotten Brokkoli und Blumenkohl ! Dann nimmst du schnell ab und hat keinen Jo-Jo Effekt ! Verzichte auf Zucker , iss lieber Obst ! Das bring dir langfristig was und schadet deiner Gesundheit nicht und glaub mir ich weiß wovon ich reden denn meinen Körper und Gesundheit misshandeln mit Diäten war mein Hobby !

kimi328
Fragesteller

Ok gut mache ich

Kristjusch  01.06.2015, 21:33

Wie groß bist du und wieviel wiegst du

Irmin97  01.06.2015, 22:30

Wirklich gute Antwort, DH!

Wie alt bist? Also Abnehmen macht nur Sinn, wenn man sich langfristig vernünftig ernährt und Nulldiäten bringen wegen dem berühmten Jojo-Effekt wirklich nichts. Und ein Monat nichts essen, bringt dich sicher um ... O.o

kimi328
Fragesteller

19 ich habe schon 15 Kilo abgenommen durch gute Ernährung und Sport. Aber Alles wieder drauf. Und ich hab das Gefühl ich schaffe das alleine nicht mehr anzunehmen

Irmin97  01.06.2015, 21:20
@kimi328

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?