Nulldiät Gewichtsverlust!

8 Antworten

Hey LionaRivas,

probiere es mal mit Fasten. Nulldiät hört sich wirklich nicht gesund an und Du hast danach einen Jojo-Effekt vom Feinsten. Da Dein Stoffwechsel so runterfährt wärend Du diese "Nulldiät" machst. Wenn Du danach wieder isst...und sei es nur ein Knäckebrot nimmst Du wieder ordentlich zu, da Dein Körper denkt, er muss jetzt Fett speichern, für die nächste Hungersnot! Deshalb empfehle ich Dir Fasten. ABER Du musst Dich schlau machen, wie man es richtig macht, sodass Dir keine Vitamine und Nährstoffe fehlen. Wenn das Fasten ausklingt, darfst Du Dich die ersten paar Wochen nur an die Regeln des Abfastens halten. Sprich...erstmal mit dünnen Brühen und Suppen anfangen, und gaaanz langsam den Stoffwechsel wieder hochfahren. Und glaube mir...es ist schwer...sehr schwer. Unterschätz das nicht! Vor allem nicht das Du denkst, das Du nach 3 Wochen nix essen, wieder normal essen kannst. Das gibt einen ordentlichen Jojo-Effekt! Und danach bist Du noch unglücklicher. Mensch lese Dich doch mal schlau im Internet. Googel mal was mit Deinem Stoffwechsel und Körper passiert, wenn Du eine Nulldiät machst. Du wirst Dich wundern. Es hat furchtbar viele Nachteile. Aber das musst Du wissen. Du musst ja danach mit 20 Kilo mehr als vorher leben. Trotz allem, appelliere ich an Deiner Vernunft und das Du Dich schlau machst, bevor Du einen Fehler begehst!

Alles Gute. :)

Hast Du Dich mal schlau gemacht? :)))

Ok, keine Gesundheit ! Wenn Du eine Nulldiät über 3 Wochen machst, wirst Du vermutlich (je nach Ausgangsgewicht) 10 Kilo abnehmen und Dich sauschlecht fühlen ! Wenn Du danach wieder normal isst, wirst Du innerhalb kurzer Zeit vermutlich mehr als 10 Kilo zunehmen (bringt also nichts / JOJO- Effekt !) Wenn Du aber dauerhaft abnehmen willst geht das nur l a n g s a m ! Iss etwas weniger (aber nicht hungern) und treibe Sport. Das ist das ganze Geheimnis !

kommt ganz darauf an, wie stark du dich dran hälst

also ein bekannter von mir hat ne diät für 4 wochen glaub ich gemacht und war danach wirklich sehr dünn von so < C > auf so < ( > aber danach wieder so < C > :)

Wieviel hat er den ca abgenommen?

kommt auf dein gewicht an, kann schon ca. 10 kg betragen. Aber danach wirst du etwa 12 kg wieder zunehmen, sobald du normal isst..., aber da dies offensichtlich deine absichten sind, viel spass beim hungern und anschliessendem zunehmen ;)

Hallo! Nein liona - ich komme Dir mit Gewicht. Mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/nulldiaet-fragen-ueber-fragen#answer108867092

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.