Wie viel Kilo nimmt man beim Jo-Jo Effekt zu? (?

3 Antworten

Hast du normal Frühstück und Mittag gegessen? Oder Sport? Naschereien ?

Wenn du nach der Diät mehr isst als davor dann würde man schnell zunehmen aber wenn man normal ist und nicht jeden Tag fressanfällr hat. Dann bleibt der Gewicht auch  so (denke ich mal)

Ich hab wegen dem Jo-Jo Effekt das doppelte was ich abgenommen habe wieder zugenommen. Wenn du nicht wieder zugenommen hast dann Glückwunsch, da hast du es wohl richtig gemacht. Schnell abnehmen bedeutet nicht automatisch, dass man wieder alles zunimmt. Aber das passiert halt oft.

Mike227135
Fragesteller

Ich glaub nicht das ich es richtig gemacht habe ich habe am Tag nur 1000 kalorien gegessen. Liegt es vielleicht daran das ich in der Pubertät bin ?

Ich nimm auch nicht sofort zu. Warscheinlich übertrieben es viele mit dem Essen danach und dann nimmt man normalerweise zu. Aber ich glaub das ist auch von Körper zu Körper unterschiedlich.

Poker2925  13.11.2017, 15:52

Wie isst du und trinkst du denn jetzt? Wie hältst du denn dein Gewicht?