Mit Herbalife zunehmen. Geht das?

6 Antworten

Du wirst auf jeden Fall zunehmen,wenn du wieder mit dem Blödsinn aufhörst.Lass das weg.Abnehmen kann man mit einer normalen,gesunden Ernährung und Sport.Ohne irgendwelche Pülverchen,das ist Quatsch

 :)

Hör auf diese K*** zu nehmen. Ernähr dich ausgewogen und gesund und mache Sport. Das ist der einzige Weg. Dauert lang, aber so ists nunmal.

Bei mir hat Sport geholfen. Sport, Sport, Sport

Sport und ne tolle Ernährung! Du bekommst immer einen Jojo Effekt. Wenn er nicht von deinem Körper kommt, dann bekommst du Fressanfälle. Diäten bringen nichts und sind nur Geldschneiderei! Und wehe du sagst ich versteh dich nicht.. ich war mal fett!

Es kommt garantiert der Jo Jo Effekt wenn du diesen Kram schluckst und dann plötzlich aufhörst. Spar dir das Geld und ernähre dich gesund., das ist auf lange Sicht besser und viel billiger.