Kann man mit der "Nulldiät" in einem Monat 20 Kilo abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

-15 50%
Kommentar 33%
-5 17%
-20 Kilo in einem Monat ist möglich 0%
-10 0%

10 Antworten

-15

20 Kilo ist auch bei ner Nulldiät kaum zu erwarten, ausgehend von so gut wie keinem Übergewicht, da wird der Körper sich etwas fester an die Kilos klammern. Denn unter 47 Kilo wird es dann auch schnell lebensbedrohlich.

Können auch nur -11 -12 Kilo sein. Würde vielleixht in dem Dreh wetten wenn es ne Wette wäre.

-5

(evtl auch 10 kg)Allerdings wird hauptsächlich Wasser (so 2-3 kg) und Muskelmasse verschwinden. Total ineffektive Methode, ein bisschen Sport und etwas Maßregelung führen aufjedenfall zu einem gutem Ergebnis (JEDER ehemals Übergewichtige/alle Promis/Schlanke verhalten sich so, darüber sollte man mal nachdenken)

Mit einer Nulldiät erreichst Du nur einen massiven Jojo-Effekt. Außerdem schädigst Du mit so einem Mist ganz schlimm Deinen Körper.

-15

Dass man 5 und mehr Kilo in einer Woche verlieren kann ist realistisch und wird auf vielen Ratgeberseiten auch so beschrieben. Länger sollte eine Nulldiät aber nicht betrieben werden. Legt man es dennoch darauf an, müssten theoretisch in einem Monat 15 - 20 Kilo drin sein, insbesondere wenn man starkes Übergewicht und Fettpolster hat, auf die der Körper dann zurückgreift.

Nochmal:

Nein, das ist auf keinen Fall möglich.