Ein Mann von Mein Leben mit 300 Kilo hat im Monat 56 Kilo von 382 Kilo abgenommen wie geht das. Er hat nur gelegen?

4 Antworten

Wenn er nichts gegessen hat, der Körper Stress schiebt kann man seltsamerweise echt gut abnehmen.

Ich hab mich erinnern können, dass jmd allein Stress bedingt in eine Schilddrüsenüberfunktion gekommen ist, wobei der einzige Schritt, der dafür gebraucht wurde, sich bestmöglich zu verstecken war.

Grundsätzlich ist ein so hoher Gewichtsverlust nicht gesund, aber man kann fast alles möglich machen, wenn man das Risiko eingeht, dass der Körper davon Schäden bekommt.

So ein extremes Übergewicht ist noch ungesünder.

Natürlich ist so ein starkes Übergewicht deswegen nicht gesünder, aber abnehmen kann man so immer, wenn dann mal je nach Ursache für den Gewichtsverlust die Erklärung gefunden wurde, kann das von gut behandelbaren Erkrankung bis zu tödlichen Erkrankungen alles sein.

Man sollte deswegen es immer ernst nehmen, vor allem wenn kein gesunder Grund vor liegt, wie der Gewichtsverlust erklärt werden kann.

Mehr Gewicht, höhere Tagesbedarf, einfacher abnehmen.

Die Person dürfte so einiges an Wasser losgeworden sein.

Die Frage ist also "wie viel davon kann als echte Abnahme gesehen werden?".

Bestimmt auch viel Wasser.