Nüsse vergrößern Oberweite?

4 Antworten

Nüsse zu essen ist immer eine gute idee und sie vergrößern tatsächlich das Brustvolumen, sofern man sie in Massen nimmt (wie auch das am Bauch, Hintern, Beine, Hüfte, es kommt gelegentlich zu einer Doppelkinnbildung etc.)

In kleineren Mengen tragen sie nur zu einer ausgewogenen ernährung bei

nüsse weniger,oft Hühnersuppe essen mit echtem Suppenhuhnfleisch,nicht aus der tüte,weil suppenhühner vollgestopft sind mit östrogenen,waren ja mal professionelle legehennen.Und Busenwachstum wird alleine durch Hormone verursacht,deshalb bekommen auch Männer welche wenn sie reichlich Östrogene zu sich nehmen

Nüsse sind sehr gesund. Sie sollen besonders gut fürs Gehirn sein. Von einem Einfluss auf die Oberweite, ist dagegen nichts bekannt.

Fiktivum  05.12.2018, 20:09

das habe ich auch immer gehört,aber leider das gegenteil davon erlebt,meine mutter ass oft walnüsse,trotzdem kam demenz

JessyFfm  05.12.2018, 20:12
@Fiktivum

Ich hätte noch nie gehört, dass der Verzehr von Nüssen, Demenz verhindern könnte.

Fiktivum  05.12.2018, 20:19
@JessyFfm

sie sollen doch gut fürs gehirn sein,wegen den vieln B-Vitaminen und die sind für Nerven wichtig,Demenz ist ja eine degeneration von Verven im Gehirn

Alex975  05.12.2018, 20:10

Naja, Fett kann man werden, dann kommt auch oberweite.

Nüsse sind gesund, aber das oben ist blödsinn.