Niederlande Smartshops - Liquid Ecstasy?

3 Antworten

In legalen Coffe und Smartshops halt schon.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weiche_Droge_(niederländisches_Recht)

Unsinn, liqwuid Ecstasy ist auch in den niederlanden, wie in allen anderen europäischen Ländern illegal. Es ist auch keine weiche Droge.

Habe mich dazu schon informiert. GBLwird in Lösungsmitteln verwendet. Es wird natürlich gesagt, dass es sich im körper automatisch zu GHB umwandeln soll, aber es soll auch genau so ätzend sein (Reinigungsmittel halt) und Krankheit hin oder her.. Ich bzw sie holt sich sicher nichts, wodurch sie sich ihre speiseröhre etc weg ätzt. Sie soll es ja regelmäßig nehmen.

Dann hast du dich falsch informiert. GBL wird im Körper zu 100% zu GHB, das wird nicht nur gesagt - es ist so. Und nein, es ist NICHT ätzend (Definition von ätzend siehe Wikipedia), es ist nur ein sehr gutes Lösemittel für organische Stoffe und Polymere - es ätzt nicht, die Stoffe lösen sich nur darin. Genau wie sich Kochsalz in Wasser löst.

Und Reinigungsmittel? Du kannst auch mit Wasser putzen, was sagt das aus? Gbl ist KEIN klassiches Reinigungsmittel, es ist ein Lösungsmittel für organische Polymere, wie bsp. Farbe und Grafitti. Bestehst du aus Farbe und Grafitti?

Meine Freundin hat eine Krankheit für die Ihr Arzt ihr sagte, dass kleine dosen liquid ecstasy jeden morgen diese hemmen würden. Leider ist ihre krankheit nicht stark genug, dass sie dieses per rezept erhalten kann.

Nie und nimmer. Wie heißt denn die krankheit? Und warum werden keine Benzodiazepine gegeben?

und sie sogar in holland lebt und dieses medikament in holland legal erwerblich ist ist jetzt meine/unsere frage, in welchen shops? Und zu welchen Preisen?

Wie gesagt es ist nicht legal dort.

xDPlayerXx
Fragesteller

Dann habe ich mich falsch informiert. Danke für deine Antwort. Meine Freundin leidet unter Narkolepsi. - oder wie auch immer das geschrieben wird.

Du bekommst es auch in Deutschland ganz legal. Google mal den Unterschied zu GHB und GLB. Du kannst das irgendwie ganz einfach umwandeln, kenne mich damit aber zu schlecht aus um dir näheres sagen zu können

xDPlayerXx
Fragesteller

Habe mich dazu schon informiert. GBLwird in Lösungsmitteln verwendet. Es wird natürlich gesagt, dass es sich im körper automatisch zu GHB umwandeln soll, aber es soll auch genau so ätzend sein (Reinigungsmittel halt) und Krankheit hin oder her.. Ich bzw sie holt sich sicher nichts, wodurch sie sich ihre speiseröhre etc weg ätzt. Sie soll es ja regelmäßig nehmen.

janix99  29.09.2017, 21:13

Ja, aber man kann es umwandeln bevor man es konsumiert. Weiß aber nicht wie das geht weil ich mit sowas eigentlich auch nichts zu tun haben will

xDPlayerXx
Fragesteller
@janix99

Ja kann ich verstehen, mit sowas will ich auch nicht szutun haben, das ist ja auch ilegal. Deswegen suche ich nach Segalen lizensierten Coffee und Smartshops inHolland

janix99  29.09.2017, 22:09
@xDPlayerXx

Den wirst du nicht finden da es in coffeeshops nicht verkauft wird