Nasenpiercing bei CT?

2 Antworten

Einfach kurz bei deinem Piercer vorbeischauen und dir für die Untersuchung ein PTFE-Stab einsetzen lassen. Diesen kannst du dann selbst wechseln, wenn du dich getraust und ansonsten einfach nochmals kurz zum Piercer. Das Wechseln wird wahrscheinlich gratis sein, du brauchst nur den PTFE-Stab zu bezahlen und die sind sowieso nicht allzu teuer.

Lass es am besten wenn es dir zeitlich passt bei einem Piercer rausnehmen. Wenn du möchtest, kann er dir etwas aus Bioplast oder PTFE (beides Plastik) einsetzen, dass sich der Stichkanal nicht zusammenzieht und du danach dein Schmuck wieder bedenkenlos einsetzen kannst. Plastik ist beim CT kein Problem! :)

jojal13
Fragesteller

Super, vielen dank! :)