Kriege mein Nasenpiercing nicht raus haha

2 Antworten

das ist das übliche Problem von Nasensteckern mit Kugelstopper - sie wachsen ein weil die Nase sich dem Stecker exakt anpasst und man den Stecker dann nicht mehr rausbekommt ohne den Stichkanal wieder aufzureissen....

Deswegen hat ein richtiger Nasenstecker ein gerades Ende und eben keine Kugel am Ende...

Ich habe in meinem Piercingstudio eine spezielle Zange um diese Stecker schmerzfrei zu entfernen....

Wenn du das Gefühl hast, dass es helfen könnten, wenn du das kühlst, dann tu' das.. Irgendwelche Leute können dir durch den PC bei sowas auch nicht helfen. Wenn du gar nicht weiterkommst, kannst du ja auch zum Piercer.