Nasenpiercing wieder rein drehen?!

2 Antworten

Wenn du immer ein gerades Piercing hattest wird auch nur ein gerader Stab hineinpassen, da diese immer etwas dünner sind. Kaufe dir einen geraden Stab, denn bekommst du bestimmt wieder rein. Alles Gute

hallo also bei deinem spiralnasen pircing muss die spirale nach oben und zur hilfe so hab ich das am anfang gemacht ist zwar nicht so supii aber als hilfe den finger in die nase und dann reingedrehht das problem hatt ich auch am anfang ich würd es erst mal kühlen nich das es sich noch entzündet