Nasenpiercing geschwollen?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein ganz normaler Prozess des Immunsystems. Nicht Jeder/Jede kann sich piercen lassen. Manchmal stößt der Organismus den Fremdkörper ab und es kommt zur Entzündung. Ich würde zeitnah zu deinem Piercing Studio gehen oder deinem Arzt. Falls du das nicht bald machen kannst, solltest du den Stecker herausnehmen.

Liebe Grüße und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herfried1973  24.02.2019, 07:25

Das ist eine normale Reaktion... gegen bekaterielle Infektion. Dagegen muss auch was getan werden, ung zwar vorcdrm ggf. Entfernen des Piercings.

Das ist auf jeden Fall ein guter Anlaß heute noch zum Piercer zur Kontrolle zu gehen und den dadrauf gucken zu lassen.
Das ist nicht einfach nur angeschwollen, sondern da dürfte eine Entzündung drin sein und sowas sollte man grade an der Nase unbedingt ernst nehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung