Wie lange hielt eure Schwellung am Nasenpiercing?

3 Antworten

Naja, so zwei-drei Tage hat man das schon gsehen.. Wie lange das bei dir dauert, kann man aber im Voraus nicht sagen! Da musst du halt einfach durch, wenn du ein Piercing willst und sonst halt auf einen geeigneteren Zeitpunkt warten..

halloo ich hab mir vor 2wochen einen nasenpiercing stechen lassen. Also eine schwellung hatte ich nicht es tat noch nicht mal weh as einzige was passieren kann ist das der nasenflügel wo du den piercing hast etwas rot ist aber mehr nicht :)

Tja, wer schön sein will, muss leiden... Dauert aber normalerweise nciht länger als 1-2 Tage.

Ok super Dankeschön :) ich habe ja kein Problem mit einer Schwellung