wie lange dauert es, bis ein nasenpiercing richtig verheilt ist?

3 Antworten

geh am besten zum arzt, kann sein, dass du es dann rausnehmen musst oder es dir später einfach nochmal im piercingstudio stechen lassen musst, wenn das Loch zugeheilt ist.Viel Glück

senfeule
Fragesteller

danke. ich werde es mir mal überlegen.

Du hast es selbst nachgestochen...großer Fehler!Wahrscheinlich hast du es schief gestochen und dich dabei zusätzlich verletzt.Nun ist es wahrscheinlich innen vernarbt und tut deswegen weh.

Mir ist fast das Gleiche passiert..meins hab ich mir nachts mal halbraus gerissen und dadurch war es dann entzündet.Das hat sich nicht mehr gebessert(auch nach drei Jahren nicht) und deshalb hab ich es rausgenommen.

Wenn es sich absolut nicht bessert nimm es raus,dann kann man es nicht mehr retten.Zum Arzt gehen bringt dir gar nichts.Der nimmt es direkt raus und das wars.

Was verstehst du unter medizinstecker?

senfeule
Fragesteller

oh man son sche*ß ey...... ich hab das ding so gerne, aber das macht schon sinn was du da sagst, mein vater hat auch gesagt, dass ich es lieber rausnehmen soll, aber weil ich von vielen freundinnen schon gehört habe, dass es bei den auch sehr lange gedauert hat hab ich immer noch die hoffnung, dass es vielleicht noch besser wird.das komische ist ja. dass es hin und wieder, wenn ich mal nicht damit rechne, dass es sich für einen tag echt gut schieben lässt, da bekomm ich gar nichts mit. vorhin zum beispiel, hab ich es gedreht und das hat sich echt nicht schön angefühlt, aber jetzt fällt es fast von selber raus, so locker dreht sich das gerade und morgen wirds wieder so blöd sein....

Naschkatzz  05.06.2011, 21:25
@senfeule

Wie genau sieht es denn im Moment aus?Rot?Geschwollen?Eitrig?Oder eher wie abgeheilt...Kann es sein das sich an deinem Piercing ein leichter Hubbel gebildet hat?

senfeule
Fragesteller
@Naschkatzz

also momentan siehts aus, alsob ich das schon seit jahren drin hätte, kein eiter, nicht geschwollen, nicht rot. morgens, wenn ich das pflaster abnehme, ist meistens etwas kruste am piercingrand, aber mehr auch nicht und wenn ich dran rumspiele dann tuts halt meistens weh und wird rot, aber mehr nicht.

Entzündung, hab ich auch manchmal mit meinem Ohrring ^^einfach rausnehmen PUREN Schnaps nehmen und drauf reiben

viel glück :)

senfeule
Fragesteller

OH GOTT rausnehmen???das hört sich echt schmerzhaft, aber auch logisch an.dankeschön

Naschkatzz  05.06.2011, 19:02
@senfeule

HÖR NICHT AUF DIESEN RAT!!!!!Das ist ziemlicher Unsinn!!!!

Das verschlimmert das Ganze höchstens noch!

KruemelKeksii  23.12.2011, 13:27
@Naschkatzz

das ist kein unsinn ;) wäre es unsinn hätte ich es nicht gemacht und es hat bei mir geholfen ,die entzündung ist weg. also erzähl hier mal keinen mist.