lippenbändchen piercing?

6 Antworten

Hey, alsoooo..Schmerz ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, also kann dir das keiner so genau sagen, aber da an der Stelle wo das Piercing gestochen wird kaum Nerven verlaufen tut es auch nicht sonderlich weh, ich finde man merkt es kaum. Kosten sind auch von Piercer zu Piercer unterschiedlich, bei meiner kosten alle Piercings 40,- mit Schmuck :) Verheilen tut das Teil auch schnell, man sagt 1-2 Wochen, was sehr wenig ist gegenüber anderen Piercings aber das liegt daran das es halt im Mund ist :)

Wichtig ist das du einen ordendlichen Piercer findest der dich dann auch genau über die Nachpflege aufklärt und was du beachten solltest :) Lg

Tut eigentlich nicht weh, da es ja nur Schleimhaut ist.. Kosten sind von Shop zu Shop unterschiedlich, aber such dir einen seriösen Piercer und stechs dir nicht selbst..

Viele Personen müssen das Piercing früher oder später entfernen, da es das Zahnfleisch schädigt. Wenn du also ein Abdruck siehst, sofort rausnehmen, denn Zahnfleisch wächst nicht einfach wieder nach und dann fallen die Zähne raus.. Und auf eine Operation zur Wiederherstellung wirst du ja keine Lust haben. Ausserdem regelmässig zum Zahnarzt um "unsichtbare" Schäden frühzeitig zu erkennen..

es tut kaum weh, man spürt nur den kleinen pieks, es ist schnell verheit und hat ca 30 euronen gekostet, also ich würds mir jederzeit wieder machen lassen, nur beim abbeißen störts ziemlich... und es sammelt sich immer plaque daran an, das muss man dann jeden zweiten tag mit nem wattestäbchen entfernen

Ich persönlich habe keine Lippenbändchen aber ich denke dass es kaum schmerzen wird da es nur ein kleines Hautstück ist. Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Ich denke schon dass es relativ schnell verheilt sein wird, wie gesagt es ist ja nur ein kleines Hautstück. Viel Glück ;)

Es tut eigentlich nicht weh, ich habe mir das damals selbst gestochen....Aber es hat sich entzündet (klar, weil ich es selbst gemacht hab) Was es kostet weiß ich leider nicht, musst du mal beim Piercer fragen ist auch überall unterschiedlich und verheilen tut es sofort da es zur Mundschleimhaut gehört und diese bekanntlich sich sofort regeneriert

Selbst gestochen :-D :O mit einer nadel !?

@dilaramann

ne mit nem Nagel, natürlich mit ner Nadel...hoff ich :D

@Zeratul94

mit ner Kanüle, ja