Nasenpiercing dick und rot?

2 Antworten

Dein Ernst? Alle sagen dir, dass das völlig normal ist und du drehst durch?

Was erwartest du, wenn du dir irgendwo einen Piercing stechen lässt? Dass das Null blutet? Selbstverständlich muss das erst verheilen, du Genie. Auch dass da Eiter rauskommt, am Anfang, ist normal. Es ist eben ein Fremdkörper, der da in deinem Körper steckt. Klar versucht dein Körper erst mal Abwehrmittel.

Wie dir schon gesagt wurde: Desinfizier das Ding und fummel nicht dran rum. Sonst verheilt es nicht. Kannst es auch minimal drehen alle paar Stunden, damit es nicht festklebt.

P.S: Nein, sowas verheilt nicht innerhalb von 2 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine schwester hat sich selber gepierct mit einer nadel. Als ob sie was falsch gemacht hat. Mach die wunde sauber mit Desinfektionsmittel fertig

und spiel nicht rum so machst du es schlimmer

Melisxsa
Fragesteller

Ich sag nicht das deine Schwester es nicht kann es ist nur meine Meinung, aber ich stelle es in Frage wieso man sich generell selber Pierct es kann soviel dabei schief gehen und ich mache es immer mehrfach am Tag sauber es kommt trotzdem

Melisxsa
Fragesteller

Ne ich fass es auch nicht mehr an ist mir zu riskant

Abdul123Abd  13.12.2019, 04:24
@Melisxsa

Nein ich meine wenn meine schwester es schon hinbekommen hat, dann die frau erst recht. Wieso denkst du das sie davon keine ahnung hat? Ja besser so lass es lieber sonst sieht das auffällig eklig aus wenns entzündet

Melisxsa
Fragesteller
@Abdul123Abd

Mir war schon direkt klar das sie Keine Ahnung hatte, weil sie mir nichtmal sagen konnte wie lange ich nicht auf die Sonnenbank darf und weil sie mir keine Infos gab für nichts einfach nur das ich es säubern soll und bei meinem Bauchnabelpiercing hat mir die Piercerin alle Infos gegeben wie ich es säubern soll und wie ich es behandeln soll bzw. wie und ob ich es anfassen darf und sie konnte mir auch nicht sagen wann ich das Piercing entfernen bzw austauschen darf

Abdul123Abd  13.12.2019, 04:31
@Melisxsa

Mach halt mit Tempo sauber aber nicht mit den fingern. Aber das muss dir vorher klar sein, wenn du schon bauchnabelpiercing hast ist doch das selbe oder nicht. Außerdem sehen dieE dinger an der nase nicht gut aus. Gute Besserung 😂

Melisxsa
Fragesteller
@Abdul123Abd

Geschmackssache 😂 und bei den Bauchnabel hatte ich Garkeine Probleme gehabt da und ich hab ja erst im Nachhinein alles gefragt so schlau wie ich nunmal bin 😂 und Dankeschön