Nasenpiercing entzündet / rausnehmen?

5 Antworten

versuch mal regelmässig mit Kontaktlinsenwasser auszuspülen/abzureiben. Hatte ein sehr entzündetes Bauchpiercing und das hat mr unglaublich gut geholfen. Erst Urlaub am Meer (Salzwasser) und später dann mit Kontaktlinsenwasser (DM = 3,69 €) nur KOchsalzlösung Das Wasser ist nur leicht salzhaltig. Mein Piercer hat auch Kochsalzlösung für das Zungenpiercing empfohlen. Oft überreizen Medikamente das Piercing.

ansonsten versuche : "Tyrosur Gel " das hatte ich mal für die Ohren udn das hatte sehr sehr gut geholfen . Entzündungshemmend ..

ich benutze schon die ganze zeit desinfektionsmittel :-) und im urlaub mit salzwasser bin ich seit 3 wochen und geholfen hats nichts..

@Laarrii

desinfektionsmittel "überreizt" d.h. irgendwann entündet es ich WEGEN dem desinfektionsmittel. Versuch es mal mit Tyrosur Gel und Salzwasser (ohne anderes Zeugs)

Geh am besten zum Arzt.. Wenn du es selber rausnimmst und nicht die nötigen Hygienemassnahmen triffst, dann kann sich die Entzündung einkapseln und dann fangen die Probleme erst an.

Würde auch zum Arzt gehen. Bei meiner früheren besten Freundin war es genauso mit einem Bauchnabelpiercing. Es ist im laufe der zeit raus geeitert, bis der Bauchnabel durch war. Sie hat bis jetzt eine riesige Narbe.

nicht rausnehmen!Geh erst mal zum artzt!Höffentlich hiflt es dier!

Also an deiner Stelle hätte ich das jetzt gar nicht 1,5 Jahre mitgemacht! Wenn es ständig entzündet ist, dann würde ich echt mal zu einem Arzt gehen und diesen fragen!

war ich.. der arzt meinte das es da beste ist es rauszunehmen weil mein körper, wie es aussieht, das piercing abstoßt..

@Laarrii

Dann nimm es raus und tu deiner Nase was Gutes damit!