Octenisept bei Nasenpiercing auch in der Nase anwenden?

3 Antworten

Ich würde mir das Octenisept nicht IN die Nase packen, egal wie! :D
Ich hab das Zeug mal aus versehen durch die Nase eingeatmet und das war eklig genug! :D

Außerdem macht die Nase das innen drin schon ganz gut alleine, ist immerhin Schleimhaut und die hat beim Menschen eine unglaubliche Regenerationsfähigkeit!

Ich würde es von außen mit Octenisept reinigen und wenn drinnen mal was ist würde ich ein Wattestäbchen in gut warmem Wasser aufweichen und versuchen das damit zu entfernen.
Zumindest hab ich es bei meinen 2 so gemacht und das hat bestens geklappt! :)

LG,
Lilith

Ich hab Octisept auch für mein Septum benutzt. Betaisadonna ist da aber meist besser, da es auch speziell für Schleimhäute ist. Kannst es also auch im Mund anwenden.

Sprüh es drauf und/oder auf ein Wattestäbchen und versuche da zu reinigen , wo du dran kommst. Drehe/Bewege dein Piercing etwas.

Auf keinen Fall ein Wattestäbchen benutzen!