Helix seit 5 Monaten dick was kann ich tun?

2 Antworten

Probier es mal mit Wasserstoffperoxid 3% aus der Apotheke und Tyrosur gel hat bei mir super geholfen🙈 einfach erst ein wattestäbchen voll mit dem wasserstoffperoxid machen das es gollgezogen ist damit dann das Piercing desinfizieren( das fängt dann meistens so an zu knistern und zu schäumen) dass solange drauflassen bis es aufhört Geräusche zu machen dann mit nem weiteren Wartestäbchen das trocken machen und dann tyrosur gel auf ein wattestäbchen machen und das Piercing einmal vorne am einstichsloch und hinten am Loch einschmieren dann vorsichtig (mit gewaschenen Hänsen!) das Piercing eins bis 2 mal nach vorne und hinten schieben sodass das gel ein wenig in den stichkanal geht und das dann einfach so lassen sodass das gel auch gut einwirken kann. Das machst du dann regelmäßig morgens und abends dann sollte das alles gut weggehen :) hat bei meinem rook auch super geholfen meins ist ne Woche nach dem stechen nähmlich zieeeemlich krass angeschwollen.. und damit war das innerhalb von ner Woche weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwende wasserstoffperoxid und tyrosur gel :)