Rook falsch gestochen?

2 Antworten

geh zum arzt und lass dir alle löcher zunähen ich finde es schrecklich ist aber nur meine persönliche meinung

Mir fällt da ja eher der Stab ins Auge - Plastik ist leider kein guter Ersteinsatz und es sollte schleunigst in Titan ausgetauscht werden damit es richtig abheilen kann.

Stechwinkel kann man aus einem Bild kaum entnehmen, aber von der Platzierung her sieht das rook ganz normal aus :)

Womit desinfizierst du es? Hoffentlich weder Octenisept noch Prontolind oder Creme...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Eiramasiul55
Fragesteller

Ich habe das Prontolind Spray und Gel mitbekommen und damit bis jetzt desinfiziert. Die Piercerin heute hat mir jedoch ebenfalls davon abgeraten, daher werde ich ab heute mit einer Salzwasserlösung desinfizieren.