Forward helix rausnehmen?

5 Antworten

  1. Nicht entfernen! Die Entzündung kann sich einkapseln, was zu noch viel heftigeren Problemen führen kann.
  2. Piercings NIE mit Salben usw. behandeln, da sich diese im Stichkanal absetzen und ebenfalls zu noch stärkeren Problemen führen kann.
  3. Ab zum Piercer! Ferndiagnosen übers Internet sind extrem unzuverlässig.
lovehurts311
Fragesteller

Ich war ja beim piercer die meinte ich soll die salbe drauf machen

KleinToastchen  29.09.2014, 09:02
@lovehurts311

Dann such dir bitte einen anderen Piercer, das würde dir nämlich kein Profi anraten..

needlewitch  29.09.2014, 14:25
@KleinToastchen

Es gibt durchaus Salben die bei einem entzündeten Piercing sehr gut helfen können, auch wenn man normalerweise keine Salbe auf ein Piercing macht.

Solche Tips kommen aber von Profis!!!

lovehurts311
Fragesteller

Bin schon dabei ! Danke!

Ich würde dir raten ihn nicht raus zu machen! Mach dir am besten einen Kamillentee, lass diesen kalt werden und tupfe ihn vorsichtig auf die entzündete Stelle! Bei mir hat das geholfen! & manche Salben verhärten sich im Stichkanal, das tut Tee nicht! Denke immer daran deinen Piercing gut zu desinfizieren! Ich rate dir Octenisept zu verwenden.

Es gibt durchaus Salben die bei einem entzündeten Piercing sehr gut helfen können, auch wenn man normalerweise keine Salbe auf ein Piercing macht.

Um was für eine Salbe handelt es sich denn überhaupt?

Das Piercing einfach rauszumachen, wenn die Entzündung nicht weggeht, ist allerdings zu 99% kein guter Tip - das sollte man eher nicht tun.

Bist du dir sicher das du nickelfreies Titan im Ohr hast und nicht etwa Stahl oder gar Plastik?

lovehurts311
Fragesteller

Ich hab Titan drin ich hatte vorher Chirurgen stahl drin aber wir dachten das die Entzündung kommt weil ich dagegen algerisch reagiere Die salbe heißt ebenol mit kortison oder wie das auch geschrieben wird

needlewitch  01.10.2014, 18:28
@lovehurts311

Ebenol und Kortison sind nicht gut für ein entzündetes Piercing - bitte geh mal zu einem QUALIFIZIERTEM Piercer!!!!

Immer brav auf den Piercer hören :) der weiß immer was zu tun ist. Piercings am Ohr heilen generell sehr schlecht da man Nachts drauf liegt und so. Da musst Geduld haben. Sauber halten, Salbe benutzen & auch ab un zu desinfizieren

benutz die salbe und schau das besser wird wie der perver sagte?

Princessin1996  29.09.2014, 00:24

*piercer