Haare färben nach Helix Piercing?

2 Antworten

Ein Helix ist zwar nach 2 Monaten noch nicht ganz abgheilt, aber jetzt auch nicht mehr so empfindlich, das man da besonders aufpassen müsste.

Man muss die Farbe ja nicht absichtlich ans Piercing laufen lassen, aber wenn dann wäre es auch nicht so tragisch. Durch das Wasserstoff-Peroxid als Oxidator ist Haarfarbe ja eh antiseptisch.

Kannst du es nicht vielleicht einfach doppelt mit einem Pflaster abkleben? Ein Helix braucht auch manchmal 6 Monate zum verheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung