Zweites Helix - zu früh?

Helix - (Piercing, Entzündung, Helix)

3 Antworten

Ich hab mir mal 4 Piercings aufs mal stechen lassen am Ohr, ausser den Schmerzen ist nichts passiert. Also mach ruhig :)

Ich will halt nicht das sich der erste der so schön abgeheilt ist durch den zweiten irgendwie mit entzündet :) aber das hört sich schon gut an

@MiaHime

Wenn du es weiter so pflegst wie bis jetzt, dann ist das kein Problem. Ich hab meistens nach 3 Tagen schon aufgehört mit desinfizieren und es hat sich nie was entzündet :)

@LadyAyleen

Super! DANKE :)

Wenn der Piercer vernünftig arbeitet wo von wir natürlich ausgehen sollte da nichts passieren

Danke :)

Ich denke das tut er. War auch sehr rücksichsvoll da ich doch etwas Angst vorm ersten Piercing hatte lach

@MiaHime

Ich glaub das mulmige Gefühl auf deren Stühlen bleibt immer das gleiche egal wie viel Piercings man hat.

@Edroh

Das war leider nicht nur ein Mulmiges Gefühl, das war unkontrolliertes Zittern ^^ ist aber leider bei mir normal wenns um Nadeln geht.

also ich würde an deiner Stelle noch so 1-2 Wochen warten :)

und überleg dir gut, ob du auch ein zweites Helix möchtest, weil ich zB. habe ein Helix und lasse mir morgen noch Tragus stechen :)

War gestern Abend noch beim Piercer, alles gut bisher :) Nur das Stechen tat diesmal wirklich EXTREM weh, dafür das ich letztes mal absolut nichts gemerkt habe.. naja ^^

Ich wollte sowieso ein zweites Helix :) wollte die nur nicht unbedingt am gleichen Tag stechen lassen.