Nasenpiercing endgültig entfernen- Tipps!?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du Nostril also dem Nasenpiercing am Nasenflügel meinst oder den Septum also als ich meinen Nostril rausgemacht habe hat es gereicht am Ende nur zu desinfizieren hat sich danach auch nicht entzündet aber wenn du dir unsicher bist ruf einfach bei dem Piercer an der dir das gestochen hat und erzähl ihm das der wird dir dann sicher noch tipps geben können :)

Hände gut waschen und nachher alles gut desinfizieren. Mit Cremes solltest du das nicht einschmieren, da sich diese im offenen Stichkanal ablagern können! Ein Narbe wirst du jetzt natürlich dein ganzes Leben lang haben, aber sowas sollte einem ja bereits vor dem Stechen klar sein.