nostril piercing stab raus nehmen?

1 Antwort

Falls du so einen normalen Labretstecker in der Nase hast, muß man aussen die Kugel abdrehen und innen die Platte festhalten, Latexhandschuhe können dabei ziemlich hilfreich sein.

Falls es allerdings ein Stecker mit einem sogenannten Kugelstopper ist, ist da nix zum Abschrauben und ich würde den möglichst einfach drinlassen bis du wieder zum Piercer gehen kannst um das Teil dort entfernen zu lassen, da diese Dinger meistens einwachsen und am besten abgekniffen werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

könnten sie vielleicht auch mir helfen ?

@needlewitch

Uhh hiii ich habe sie angeschrieben wegen mein Bauchnabelpiercing aber leider haben sie nicht darauf reagiert

@Itzmeebeyza

Es ist so schlimm das ich nicht mehr schlafen kann 🥺

@Itzmeebeyza

ich hab grade nochmal in mein Email-Postfach geguckt, da ist nichts unbeantwortetes.

@needlewitch

Wie ? Ich hab ihnen eine Freundschaftsanfrage mit der Nacht geschickt ? 🤷🏻‍♀️

@Itzmeebeyza

ich hab deine Frage beantwortet :)

@needlewitch

Vielen sank ich schau es mir an