Kann man länger Nasenbluten bekommen, weil man einen Ball ins Gesicht bekam?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie stark der Ball aufgekommen ist. Möglich ist es natürlich. Außerdem kommt mir die Frage so vor als wäre Dir das passiert? Falls es so ist, weißt Du die Antwort ja schon, oder?

FaluArtz
Fragesteller

also mir nicht aber mein bruder hat immer nasenbluten

Hi FaluArtz,war der Aufprall des Balles auf die Nase stark,dann ist eine Nasenbeinfraktur nicht auszuschliessen.Die Nase ist dann verformt und es kann zu längerem Nasenbluten kommen.Wahrscheinlich wird das an einer HNO-Abteilung zu untersuchen sein mit der Anfertigung eines roten Blutbildes.LG Sto

Adern platzen, weshalb man blutet.

Desto stärker man schießt, desto schlimmer ist es. 😁

Das geht wrg 😂😂😂😂