von kiffen nasenbluten?

3 Antworten

Normalerweise passiert das nicht beim Kiffen und ich kann mir das auch nur schlecht vorstellen. Jedoch verdünnt THC / Tabak das Blut und wenn er dann Bluthochdruck hat kann er auch gut Nasenbluten bekommen, allerdings kommt das dann nicht direkt vom Kiffen.

Vlt. hat er ja auch öfter Probleme mit Nasenbluten, oder es war einfach Zufall. Oder aber er zieht sich noch nebenbei irgendwas durch die Nase; Speed, Ketamin, Kokain oder sonst was, dann erklärt das natürlich auch das Nasenbluten.

Liebe Grüße

Denke mal zufall. Manchmal bekommt man doch einfach so Nasenbluten. Vielleicht war er auch so krass aufgeregt wieder einen zu rauchen :D

Hat unbemerkt in der Nase gebohrt ^^

Achso ja ne is klar wenn man durch die Nase kifft kann sowas glaub ich passieren. Wer macht aber denn sowas ? N'kumpel ._.

sfetsch
Fragesteller

brownies

Daß er es damit übertrieben hat!

MCuser9230  26.07.2017, 20:59

hasst die schnauze voll oder willst einen Keks?