Nasenbluten von einem Kuss?

7 Antworten

Haha, an die Mangas musste ich auch gerade denken!

Es kann gut sein, dass er so arg aufgeregt war, dass ihm das Blut förmlich zu sehr in den Kopf schoss. Ich hoffe, dass es ihm nicht zu peinlich war :-)

... dann müsste er bei jeder Sportstunde Nasentamponade tragen...

😂Das hatte ich auch. Beim kuss mit einem Mädchen ist mir auf einmal aufgefallen, dass meine nase lief. Schade denn so musste ich den Kuss unterbrechen um dann festzustellen, dass es Blut war. (Ich hatte auch gleich Mangas im Kopf😅)Die Erklärung dafür (dass es gerade beim Kuss, sonst nie passiert) habe ich leider nicht... ich habe mich nicht verletzt und ich war manch andere male schon aufgeregter, daran liegt's also wahrscheinlich auch nicht.

Eine Ursache von Nasenbluten ist ein zu hoher Blutdruck, der durch Stress und Hektik entstehen kann. Vermutlich war der Kuss der Auslöser ;) Vielleicht solltest du ihn mal ein bisschen abhärten :)

Nicht dirket vom Kuss , sodnern im ist Warm gworden und er war ganz aufgeregnd und dann kann es schon mal sein das manche nasebluten bekommen :D ist aber selten :D

Vielleicht war der Kuss etwas zu "Jungenhaft", also etwas zu hart. D