Stimmt es, dass Schwarzafrikanerinnen genetisch bedingt größere Popos als andere Menschen haben?

9 Antworten

Manchmal ja, manchmal nein. Der Körperbau ist immer genetisch bestimmt - und es gibt in allen Hautfarben unterschiedlichen Körperbau.

Es gibt diese Tendenz.

Schwarzafrikaner sind noch echte Homo sapien sapiens,alle Hellerhäutigen,bzw auch dunkelhäutigenjin Indien oderso sind Mischungen aus Homo Sapiens Sapiens und Neandertalern.klar haben Schwarzafrikanerbestimmte Merkmale die andere nicht haben,wie dickere Lippen,Breite Nasen,das Hinterteil ist oft ausgeprägter

Da musst du dich etwas mit Anthropologie beschäftigen

Versuch ich es mal mit einer Sachlichen Erklärung.

Ich habe es tatsächlich schon auch beobachtet das einige schwarze Frauen extrem ausgeprägte Hinterteile haben. Und habe in Phönix ein Bericht gesehen das es in Afrika tatsächlich ein Staat geben soll, wo dies ein Schönheitsideal ist.

Da Afrika ein großer Kontinent ist wie Europa auch mit vielen unterschiedlichen Staaten kann man dies nicht verallgemeinern.

So hab ich Bilder im Kopf von Menschen mit dicken Hintern (auch weiße) die allerdings nicht in Afrika leben, auch wenn sie schwarz sind, sondern in Amerika. Das hat aber nix mit ihrer Genetischen Herkunft zu tun sondern mit ihrer ungesunden Lebensweise. (Fast Food).

Wir Europäer sind aber in der Hinsicht schwer am aufholen.

Ich glaube das Land welches du meinst ist Mauretanien.

@Solnnis

Danke werde es gleich mal Googeln :)

nö, in Afrika werden nunmal nicht nur tropische Früchte groß und rund....genetisch ist da nicht so viel, hängt eher vom Futter ab.