Nasenbluten stoppen?

6 Antworten

Kaltes in den Nacken legen und Vorbeugen, Laufenlassen, sollte dann bald ein Ende haben!

Wenn's soweit vorbei ist, kann man "tamponieren" mit nem Taschentuch oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kühlen, Nasenflügel zusammendrücken (hilft anscheinend, damit sich die Blutgefäße zusammenziehen), kaltes auf den Nacken, einfach laufen lassen.. Nasenbluten ist voll doof :/

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Etwas Kühles (z.B. nasser Lappen) in den Nacken legen. Außerdem den Kopf nicht nach hinten, denn von dem Blut im Magen wird einigen schlecht...LG

Was kaltes auf den Nacken legen und Kopf nach unten im 90 Grad Winkel alles raus lassen.

Hilfreich1883  16.06.2021, 21:47

Wenns nicht aufhört muss es verödet werden.....

Hilfreich1883  16.06.2021, 21:50
@xVanessax838

.... du hast es ja nicht erwähnt, und man will ja die ganze Frag beantworten

kühlkissen in den Nacken kopf nach hinten senken und warten, wenn das net hilft in die Notaufnahme die müssen dann die aterie veröden :-) <3

xVanessax838  16.06.2021, 21:44

Nein bitte nicht, das Blut hat schon einen Grund raus zu kommen. Das Blut kann ins Gehirn kommen etc..

Hilfreich1883  16.06.2021, 21:47
@xVanessax838

naja bei mir hift das aber gut^^