Seltsames Nasenbluten

6 Antworten

du,genau das Gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch,das Erschreckende,war der glitschige,gummiartige lange Gewebefaden,der dann am Ende der Blutung rauskam.Danach stoppte die Blutung sofort. Habe keinen Bluthochdruck,aber im Anschluß daran fogte eine grippeartige Erkältung.Seitdem kein Nasenbluten mehr und trotz Schnupfen eine freie Nase,aber frage mich bis heute,was das für ein Faden war. Hatte vor 24 Jahren eine Verödung wegen Nasenbluten auf dieser Seite,danach bist dahin nie wieder Nasenbluten ggehabt,was war das? freue mich auch über Antwort...Danke...

Wenn ich das wüsste^^ Ich habe das aber schon öfters gehabt und lebe noch :-) Ich muss mal wieder zum Arzt und nachfragen

Immer wieder spontanes / ggf. auch starkes Nasenbluten deutet auf eine schlimme Gefäßkrankheit namens Morbus Osler (HHT) hin. Das sollte aufjedenfall von einem HNO-Arzt, der die Krankheit kennt, abgeklärt werden,da auch innere Organe von den Gefäßmissbildungen betroffen sein können, was eine lebensbedrohliche Komplikation hervorrufen kann...Morbus Osler wird zu 50% in der Familie vererbt..Kleine rote Pünktchen auf der Zunge / Fingern und im Gesicht sind erste Anzeichen dieser Krankheit. Die Intensität vom Nasenbluten nimmt im Alter zu.

Also man kann beim artzt die nase veröden lassen, dann höhrt es auf mit dem Nasenbluten. Zum Gewebe, bist du sicher das es Gewebe ist??? Ich habe auch öfters Nasenbluten und bei kommt so ein etwas dickerer roter faden herraus. Der Artzt hat gesagt das es geronnenes Blut ist. Am besten gehts du mal zum Artzt und checkst das

Naja ich bin kein Arzt .. Also normalerweise denke ich das ich Blut von soetwas unterschieden kann... ich weis es aber auch nicht. es hat halt die selbe Farbe wie das Blut, also ist nicht dunkler... nach ner Zeit löst es sich auch etwas auf.. zudem ist es relativ glitschig ... <.<

Hallo, würde dann doch mal zum HNO Arzt gehen. Polypen und entzündliche Prozesse in den Nebenhöhlen sowie Bluthochdruck können das verursachen. Gute Besserung für Dich und schönen Abend.

Das witzige ist ich hab Blutunterdruck und schonmal die Nase verödet bekommen.^^

@Blobbster

..............wenn das so ist, würde ich wirklich nochmal zum Arzt gehen. dann ist irgend etwas nicht Ordnung!

kann es sein, dass du milch/produkte isst?...wenn ja, seit wann?..