Nasenbluten während Pubertät?

3 Antworten

Na, Du bist noch lange nicht aus dem Wachstum raus.

Das Nasenbluten bedeutet, dass Du gerade einen Wachstumsschub hast.

Manuel917
Fragesteller

Ich bin schon raus. Das hat mein Arzt mir gesagt und ich bin schon 1,84

beangato  18.03.2020, 16:05
@Manuel917

Aus der Pubertät ist man erst mit etwa 20 Jahren raus. Sind Deine Wachstumsfugen geschlossen?

Manuel917
Fragesteller
@beangato

Ja sind sie

lass mal Deinen Blutdruck kontrollieren

Hallo Manuel,

1) geh mal in eine Apotheke, dort kannst du gratis deinen Blutdruck messen. Die Leute erklären dir das da.

2) Fühl mal in deine Nase, ob sie sich trocken anfühlt. Dann müssen die Schleimhäute befeuchtet werden. In der Apotheke bekommst du Wasserspray und Nasensalbe oder Nasenöl. Öl ist das beste. Kostet deine Eltern aber etwa 10 Euro und hält 3 Wochen oder so.