Nasenbluten von Gras was dagegen tun?

7 Antworten

Schwindelkeit und Nasenbluten sind hinweise auf ein zu hohen Blutdruck und das Rauchen verstärkt dies ja zusätzlich. Am besten mal zum Arzt.

Hmmm, wie bereits mehrfach erwähnt- Unwahrscheinlich! Es gibt aber zB Kreislauf-flush, wobei man zusammensacken kann, aber ob sich dabei der Blutdruck so stark verändert das man Nasenbluten bekommt..? Ist zwar fraglich, aber nicht unmöglich.

Das sowas von Gras passieren kann ist mir neu, hört sich eher nach Kokain an. Sicher das er "nur" kifft? Möglicherweise zieht er sich auch andere Dinge rein und der Joint war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte...

Das Gras war 100%ig gestreckt. Mit was ist schwer zu sagen, aber dein Freund sollte sich umbedingt eine neue Quelle suchen.

Am besten selber Outdoor ein paar Pflänzchen growen dann hat man eindeutige Qualität.

Hi, aso vom Gras direkt wirds nicht gekommen sein.Das die Nase mal blutet ist normal.:-)