Narkosemittel unter der Haut

3 Antworten

Da Propofol glücklicherweise nicht gewebeschädigend ist, sind schlimmere Folgen nicht zu erwarten. Nach ein paar Tagen sollte sich alles wieder normalisiert haben. Du mußt den Arm hochlagern und kühlen, das sollte den Schmerz lindern. Ich würde mich auf alle Fälle heute zu einer Kontrolle in der Praxis vorstellen.

Danke für den Stern :-)) Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm. L.G.

Wenn du Schmerzen hast, dann warte nicht lange. Geh gleich zum Arzt. Ich finde es eine Unverschämtheit von dem behandelnden Arzt, dass er seine Schlamperei, nämlich das falsche Legung der Öffnung, als Lapalie abtut und sich noch nicht einmal bemüht auf deine Schmerzensrufe gleich hinzuschauen. Da solltest du dich noch beschweren. So geht das ja wirklich nicht.

Ich hatte das auch mal dass die Medikamente mir in den Arm gelaufen sind bei der OP, weil die durch die Vene durch gestochen haben, es ist alles dick und blau geworden und ich konnte den Arm nicht mehr bewegen vor Schmerzen, das geht von alleine wieder weg, ich war beim Arzt und hab lediglich eine schmerzsalbe verschrieben bekommen, dein Körper baut das von selber wieder ab

Und wie lange hat das bei dir gedauert bis das weg war?

2 Wochen glaub ich schon, die Vene wird aber auch noch länger dick sein, Monate, aber das tut dann nicht mehr weh, fühlt sich nur an, als wär halt irgendwas dickeres in deinem Arm