Zu welchem Arzt sollte ich bei einer leichte geschwollen und schmerzender Fingerkuppe gehen?

Die markierte Stelle schmerzt. - (Arzt, Schmerzen, Finger)

4 Antworten

Hausarzt, aber versuch erstmal alle paar Std. in warmem Wasser mit Jodsalbe zu baden.

Geh mal zu Deinem Hausarzt.

Mei liebes Kind, ich würde sagen geh mal zum Hausarzt um das untersuchen zu lassen. Der kann dir gegebenenfalls immer noch eine Überweisung zu einem anderen Arzt schreiben wenn er selber nicht helfen kann

Der ist momentan leider im Urlaub...

''Update''
Es hat sich letztendlich Eiter in meinem Finger gebildet, nach ca. 8 Tagen war alles wieder gut :)

Hast du das irgendwie behandeln müssen?