Naht geht auf?

5 Antworten

Natürlich muss er sofort ins Krankenhaus.

Ohne die Fäden verzögert sich die Heilung stark, zudem entsteht dann viel Narbengewebe, was zusätzlich Probleme machen kann auch nicht besonders schön aussieht. Noch größer könnte aber die Gefahr einer Infektion des Wundbereichs sein, daher rate ich möglichst schnell das Krankenhaus aufzusuchen, wo er vorher war. Das Zunähen ist schnell erledigt.

das ist ein Fall für die ZNA einer Klinik.

Wie kann er nur so doof sein...............

Der soll sich das wieder zu nähen lassen! Hat ja einen Grund warum die Ärzte das gemacht haben. Ab ins Krankenhaus

Schleunigst ins Krankenhaus und wieder zu nähen lassen!