Fahrradfahren mit genähter Wade?

7 Antworten

Da die Wade beim Rad fahren durchaus belastet wird, würde ich das lassen. Treppen steigen ;-) aber auch!

Schau dir mal die (meist bayrischen) Wanderer in den Alpen an, diese dicken Herren mit etwa 50 Jahren, die haben meist auch wahnsinnig dicke Waden. Kommt v.a. vom Berg hoch laufen.

Wenn die Fäden raus kommen, kannst du fragen ob es reicht wenn du noch eine Woche wartest.

kannst du - du risikierst aber, das wieder alles aufplatzt......

Das kannst du dir doch denken oder?

Erst wenn Fäden gezogen sind, bist du auf der sicheren Seite. Grundsätzlich ist das so. Wer persönlich was anderes riskieren will, kann das ja tun.

ItsMe1111
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das ding ist halt es ist nicht groß nur tief hab halt warscheinlich nh Vene getroffen... Fahre halt sonst täglich Fahrrad um Fit zu bleiben...

Elizabeth2  27.07.2021, 13:25
@ItsMe1111

das ist egal, was du täglich machst, mit einer genähten Wunde an der Wade geht es halt nicht.

Also mir wurde auf die Frage nur mit Naht am Schienbein geantwortet ob ich eine Macke habe... Ärzte von der Ambulanz waren da sehr direkt.

Natürlich fährt man damit erstmal ein Weilchen KEIN Fahrrad.

ItsMe1111
Fragesteller

Okay Danke!

Also das sollteste definitiv erstmal lassen.