Nageltips ohne Gel?

3 Antworten

Gelnägel machen darf nicht wehtun - wenns wehtut, ist was falsch gelaufen...

Gel härtet unter UV-Licht und produziert dabei eine gewisse Wärmeentwicklung, die man normaler weise kaum spürt. Wenns warm ist wie jetzt merkt man das dann doch ein wenig mehr und einige Gele werden auch wärmer als andere... Brennt es richtig unter der Lampe wurde entweder das Gel zu dick aufgetragen oder der Naturnagel ist beschädigt und dadurch empfindlicher..

Eine Tipverlängerung nur mit Lack hält nicht, dafür ist die Verbindung zwischen Nagel und Tip nicht stabil genug, so das dir die Tips schnell abplatzen und deine echten Nägel schädigen können... höchstens diese Frenchspitzen zum Aufkleben würden mit Lack funktionieren, aber daamit kannst du deine Nägel nicht verlängern...

Luzie2222
Fragesteller

Und woher bekommt man die Frenchspitzen?

Hallo, Weh tun unter der Lampe? Wer sagt denn sowas? Da muss di Person die das behauptet aber zu Amateuren gegangen sein. Wenn du es ordentlich wo machen lässt, und nicht bei Asiaten oder ka wo, dann machen die das ordentlich und es tut Null weh. Der Schmerz kommt daher, dass die dir deinen Naturnagel zu sehr abfeilen und wenn das Gel dann in der Lampe härtet spürst du ein ziehen, aber wenn du direkt deinen Finger rausziehst und den schmerzenden Finger an den Tisch drückst ist alles wieder ok. Und einfach Tipps aufkleben und Lack drauf, wird max 2 Tage halten. Also geh in ein professionelles Nagelstudio und nicht zu diesen billigen, dann hast du 1. tolle Nägel 1. keine Schmerzen und 3. die halten mindestens 3-4 Wochen. Hoffe konnte dir helfen. LG

Luzie2222
Fragesteller

Danke fuer die Antwort. Aber woher weiss ich ob da wo ich hin gehe profesionellgearbeitet wird?

mausilein1001  06.07.2014, 23:50

Glaube mir, dass wirst du merken. Soll nicht rassistisch sein( bin selbst Ausländerin), aber bitte geh nicht zu diesem Thais oder Japanern oder so. Guck, dass du ein ordentliches Studio findest. LG

sunnymarie32  07.07.2014, 00:50

Den Finge rirgendwo aufdrücken ist das falscheste was du machen kannst, so verformst du deine Nägel und das Gel löst sich später schnell mal vom Naturnagel - einfach nur kurz aus der Lampe nehmen und höchstens pusten :-)

Wer hat dir denn erzählt das, dass weh tut. Du spürst dabei gar nichts :)

Luzie2222
Fragesteller

Kennst du vllt eine gute in Berlin -Neukölln?